Wir sind Reventic

Unser Team von erfahrenen und professionellen DJ's sorgt dafür, dass euer Event perfekt musikalisch begleitet wird. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, angepasst an eure Musikgenres, euren Ablauf und eure Technikanforderungen. Wir unterstützen euch, damit Euer Traum-Event zur Realität wird!

Reventic ist der Partner
für Eure Veranstaltung

Die DJ-Agentur Reventic aus Hamburg wurde 2016 von Max Reetz und Tobias Gigas gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einer der führenden DJ-Agenturen in Hamburg und Umgebung entwickelt.

Wir sind selbst leidenschaftliche DJs und haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung aus der Veranstaltungsbranche sind wir darauf spezialisiert, Events genau nach Kundenwünschen musikalisch zu untermalen.

Unser Anspruch ist, dass jeder Kunde eine perfekte Veranstaltung genießt und damit unvergessliche Erinnerungen erlebt.
Unsere Partner

Reventic Team

Kundenstimmen

Google Reviews
Tobi hat an unserer Hochzeit als DJ aufgelegt und es war einfach PERFEKT! Die ganze Vorbereitung und sein Engagement vor und an diesem Tag waren bemerkenswert! Tobi hat dafür gesorgt, dass die Stimmung durchgängig gut war. Sehr zu empfehlen ist auch die Fotobox, die man auch direkt über Reventic mit buchen kann. Danke für den tollen Tag und Abend, lieber Tobi!
Alina & Martin
Hochzeit
Ich kann die DJs von Reventic nur weiter empfehlen. Im Vorfeld war die Kommunikation sehr gut und alle waren äußerst zuverlässig. Die Musik sowie der gesamte Service waren perfekt. Besonders empfehlen kann ich die Reventic-App in Verbindung mit der Fotobox. Hier werde ich immer wieder einen DJ für meine Feier engagieren.
Lorena & Leon
Hochzeit
Wir haben Tobi für unsere Hochzeit im August 2022 als DJ (mit Fotobox) engagiert und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Wir waren von seinem professionellem Auftreten in allerlei Hinsicht überzeugt. Die Vorabsprache war absolut problemlos. Wir konnten unsere Musikwünsche äußern, welche super mit in das Programm eingebracht wurden. Die Party selber war hervorragend. Zurückblickend können wir sagen, dass Tobi inklusive der Fotobox ein wesentlicher Bestandteil für eine absolut großartige Hochzeitsfeier war und würden ihn immer wieder als DJ engagieren!
Carola & Jonas
Hochzeit
Max hat unser Sommerfest im Hansekai musikalisch begleitet. Bereits die Absprachen und Planungen im Vorfeld verliefen absolut unkompliziert und sehr kundenorientiert. Auf der Feier selber, war dank ihm die Tanzfläche zu jeder Zeit gefüllt und die Stimmung einfach großartig! Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Feier vorstellen können und würden ihn jederzeit wieder buchen!!
Lena
Sommerfest
Wir haben uns für Max als DJ für unsere Hochzeit entschieden und sind super glücklich mit der Entscheidung. Nicht nur, dass Max super freundlich ist und stets ein offenes Ohr und Hilfe auch für spontane Änderungen im Ablauf hat, gibt er einem stets das Gefühl, dass alle (mündlichen) Vereinbarungen so stehen und minimiert somit den Stresslevel, den so eine Hochzeitsvorbereitung mitbringt, deutlich. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert von der Musik, inkl. überraschter Anmerkungen, dass unser Hochzeits-DJ nicht nur eine Playlist abspielt, sondern auch Übergänge zwischen den Liedern selbst mischt, so dass die Tanzfläche stets gefüllt war. Für unsere Feier würden wir uns jederzeit wieder für Max entscheiden und werden ihn auch allen Freunden und Bekannten gerne weiterempfehlen.
Heidi & Robert
Hochzeit
Alle Bewertungen bei Google ansehen

Let`s Get The Party Started!

Erhaltet innerhalb von 24 Stunden eine persönliche Antwort auf Eure Anfrage.
Jetzt anfragen 🎉

Kontaktformular

1
Allgemeines
2
Veranstaltung
3
Nachricht
Vorname *
Bitte einen Vornamen eingeben
Nachname *
Bitte einen Nachnamen eingeben
E-Mail *
Bitte eine gültige E-Mail angeben
Telefon
Bitte eine Telefonnummer angeben
Veranstaltungsart
Bitte eine Veranstaltungsart wählen
Veranstaltungsort *
Bitten einen Veranstaltungsort eingeben
Veranstaltungsdatum *
Bitte ein Datum angeben
Was benötigst Du für deine Veranstaltung?
DJ
Ich brauche einen DJ.
Technik
Ich brauche einen DJ.
Fotograf
Ich brauche einen DJ.
Was benötigst Du für Technik?
Reventic DJ Paket
Beschallungsanlage
Lichteffekte
Funkmikrofon
DJ-Equipment
In Ihrer Anfrage inkludiert
Zusätzliche Technik für Ihre Feier
Akku LEDs
Mobile Beschallungsanlage
Nebelmaschine
Fotobox
Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?
Dein Wunschtermin für ein kostenloses Kennenlerngespräch (Videocall)
Vielen Dank für Deine Anfrage
Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden
Weitere Anfrage stellen
Überspringen